PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Arcor DSL und Arcor Preselect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arcor DSL und Arcor Preselect
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arcor DSL und Arcor Preselect Klaus_ue 15.08.2005 23:50
 RE: Arcor DSL und Arcor Preselect Onkel Mo 16.08.2005 01:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Arcor DSL und Arcor Preselect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit 9 Monaten einen DSL-Anschluß bei Arcor.
Vor ein paar Tagen wurde ich von Arcor angerufen, ob ich meinen Preselect-Anschluß um 24 Monaten verlängern möchte. Habe mich überrummeln lassen und erstmal zugestimmt. Etwas später habe ich die Zustimmung widerrufen, da mir 24 Monate zulang sind.

Jetzt kam der Hammer: Mir wurden alle Verträge zum nächsten Termin gekündigt. Arcor hat den Widerruf als Kündigung aufgefaßt. Werde jetzt zu HanseNet wechseln.

Meine Frage: Ist dies ein Einzelfall oder handelt es sich um eine allgemeine Geschäftspraxis von Arcor?

Gruß Klaus_ue
15.08.2005 23:50 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Arcor DSL und Arcor Preselect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so eine blöde Sache bei Arcor!
Die haben ihr DSL-Angebot ans Preselect gekoppelt.
Sobald Du Preselect cancelst, ist automatisch Dein DSL weg.
Das steht alles im Kleingedruckten!
Aber das hat Dir der nette Arcor-Mensch am Telefon sicher nicht vorgelesen!
Zahnlücke

__________________
MfG
Onkel Mo
16.08.2005 01:10 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Arcor DSL und Arcor Preselect


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de