PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ungewollte Installation von Macromedia Flash Movie-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ungewollte Installation von Macromedia Flash Movie-Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadAchim MadAchim ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover

Ungewollte Installation von Macromedia Flash Movie-Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hatte den Macromedia Flash Movie-Player auf meinem System eigentlich
deinstalliert. Seitdem war es eigentlich so, dass bei Bedarf nachgefragt
wurde, ob ich ihn installieren will, was ich regelmäßig verneinte. Außerdem
konnte man bei dieser Nachfrage ein Häkchen bei der Frage Machen "Diese
Meldung nicht mehr anzeigen". Seit heute ist es so, dass der Macromedia
Flash Movie-Player ohne Nachfrage installiert wird. Ich gehe also davon aus,
dass entweder versehentlich ich selbst oder ein Familienmitglied sowohl die
Installation bejaht als auch den Haken bei "diese Meldung nicht mehr
anzeigen" gesetzt hat. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Wo werden
diese Dinge abgelegt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Achim
15.08.2005 14:16 MadAchim ist offline E-Mail an MadAchim senden Beiträge von MadAchim suchen Nehmen Sie MadAchim in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre wie immer ganz hilfreich, wenn du uns mal dein Betriebssystem mitteilen würdest

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
15.08.2005 14:54 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich auch, um welchen Browser es sich handelt. Augenzwinkern

Gruß,

Steini
15.08.2005 14:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winxp (suchfkt) und höchstwahrscheinlich IE.

fragt mich nicht warum ich mir die mühe mache..
15.08.2005 15:17 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"höchstwahrscheinlich" bringt uns nicht weiter...

da brauchen wir schon genaue Angaben


Cerberus
15.08.2005 15:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
MadAchim MadAchim ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von MadAchim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
es handelt sich um WINXP mit SP1 und den IE.
Ich würde das System gern wieder dazu bringen, dass ich wieder gefragt werde, ob der Flashplayer installiert werden soll.
Gruß Achim
15.08.2005 20:45 MadAchim ist offline E-Mail an MadAchim senden Beiträge von MadAchim suchen Nehmen Sie MadAchim in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre der erste Schritt ihn über Systemsteuerung >Software zu deinstallieren

wenn das nicht genügt gibt es von Macromedia selbst eine Anleitung: klick

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
16.08.2005 14:20 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ungewollte Installation von Macromedia Flash Movie-Player


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de