PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Was für einen Prozessor kann ich max auf Epox 8k9a packen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was für einen Prozessor kann ich max auf Epox 8k9a packen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FIRETRAP FIRETRAP ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland/ Germany

Was für einen Prozessor kann ich max auf Epox 8k9a packen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich wollte jetzt mein BIOS Flashen lassen nun möchte ich aber vorher wissen ob sich das überhaupt noch lohnt da das Board schon 2 Jahre alt ist oder ob ich mir gleich ein neues Board kaufen soll?! Wenn aber auch nur mit AGP Steckplatz da ich mir erst eine neue (GRAKA 6600GT von LEADTEK)gekauft habe. Aber ein neues Board ist bestimmt auch teuer wenn es vernünftig ist und mir reicht das Board auch eigentlich nur halt möchte ich einen schnelleren Prozessor drauf packen. Ein BIOS Flash würde mich ca. 10-15 EURO kosten.
DANKE
Gruß FiReTrAp juhu
15.08.2005 14:16 FIRETRAP ist offline E-Mail an FIRETRAP senden Beiträge von FIRETRAP suchen Nehmen Sie FIRETRAP in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Dir die Frage selbst zu beantworten, lädst Du Dir hier die CPU Approval List herunter und schaust unter 8k9a/i nach.

Auf der Taiwanesischen HP findest Du auch alle relevanten Tools, BIOS-Updates, Handbücher etc. zu Deinem Mainboard.

Gruß,

Steini
15.08.2005 14:46 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Was für einen Prozessor kann ich max auf Epox 8k9a packen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de