PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Patrizier Gold II läuft nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Patrizier Gold II läuft nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samaransch samaransch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 64

Patrizier Gold II läuft nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenehme Nacht!

Ich habe versehentlich das Spiel "Patrizier Gold 2" von meinem System gelöscht. Nun habe ich es erneut installiert. Mein Problem: Es geht nicht mehr.

Wenn ich das Programm normal starte, bekomme ich die Fehlermeldung: Blink Error: Error opening file" .

Dieses Problem ist bei Ascaron bekannt. Dort wird empfohlen, das Abspielen des Intros zu umgehen. Das funktioniert auch hervorragend: Ich komme nun wunderbar ins Hauptmenü dieses Spiels. Sobald ich nun ein Spiel starten will (unabhängig, ob ich eine Kampagne oder ein Einzelspiel starten will), wird das Programm beendet, da Patrizier 2.exe ein Problem festgestellt hat. Weiter wird gefragt, ob ich einen Fehlerbericht senden möchte.

Wer kann weiterhelfen?

Hardware: AMD Athlon XP 2600+, NVidia GeForce FX 5200.

Vielen Dank vorab,

samaranch

P.S.: Nach unzähligen Neuinstallationen und Deinstallationen, Neustarts uvm. bin ich nun einen SChritt weiter: Ich kann inzwischen Patrizier 2 Starten, ohne eine Fehlermeldung bezüglich Blink zu bekomen. Jedoch hängt sich das Spiel auf, sobald ich versuche, ein Spiel zu starten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samaransch: 12.08.2005 01:43.

11.08.2005 22:42 samaransch ist offline Beiträge von samaransch suchen Nehmen Sie samaransch in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du verwertbare Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

da ich das Spiel nicht kenne, gibt es aktuelle Patches?
13.08.2005 23:44 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
samaransch samaransch ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von samaransch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenehme Nacht!

Nun ja, wo Du gerade nach Patches fragst: Damit fing es an!

Und zwar hatte ich mir die aktuellen Patches gedownloaded (oder downgeloadet, wie heisst das denn??), und danach war das Spiel nicht mehr zu starten.

Ich habe allerdings vergessen Euch mitzuteilen, dass ich gestern Nacht das Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst habe. Anders war nichts mehr zu machen. Selbst das war nur Glück, denn eigentlich habe ich die Festplattenüberwachung (und damit die Systemwiedeherstellung) deaktiviert.

Nix für ungut, jetzt läufts.

Wie immer sehr interessant (für die, die meine Post- Historie verfolgen): Der Hersteller Ascaron meldet sich auf meine Supportanfrage nicht, trotz Versprechen im Autoresponder, dies innerhalb von einem Werktag zu tun.

Sodann, schliesst diesen Thread, wenn Ihr wollt. Mein Feedback kommt nächstes Mal schneller!

samaranch
14.08.2005 01:44 samaransch ist offline Beiträge von samaransch suchen Nehmen Sie samaransch in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wir kommen deinem Wunsch nach Freude

Wir danken The Unlocker für die Hilfe und heften den Fall ab.

- closed -

MfG
B@dman
14.08.2005 08:15 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Patrizier Gold II läuft nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de