PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kann ich DDR500 Speicher verwenden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann ich DDR500 Speicher verwenden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeffi Oeffi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Hameln

Fragezeichen Kann ich DDR500 Speicher verwenden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte mir vielleicht die AMD CPU 64 4000+ kaufen, dazu das DFI Lanparty UT Nf4 Ultra-D.

Jetzt gibt es über den DDR400 Speicher auch noch was darüber, wie DDR 500 oder DDR533.

Kann ich den auch verwenden oder wofür ist der Speicher?
Überall lese ich immer nur DDR400 !

Welchen Speicher könnt ihr zum Übertakten empfehlen ?

Thx
10.08.2005 18:18 Oeffi ist offline Beiträge von Oeffi suchen Nehmen Sie Oeffi in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten, Du schaust mal auf der Seite des Mainboard-Herstellers nach oder guckst im Handbuch danach, welcher Speicher für Dein Mainboard validiert wurde.

Meistens genügt auch ein Mail an den Support. Die können Dir auch Auskunft darüber geben, ob Unterstützung für DDR500 gewährleistet wird.

Gruß,

Steini
10.08.2005 20:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kann ich DDR500 Speicher verwenden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de