PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer PC-Tower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer PC-Tower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Neuer PC-Tower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein aktueller Tower ist nach meinem Geschmack etwas zu klein. Da ich bei edweiligen Umbauten mehr Platz schätzen würde. Also mein Motherboard hat hinten sehr viele Anschlüsse z.B. Digital Audio in/out. Bei vielen Gehaüsen ist hinten aber gar nicht viel Platz also immer nur das nötigste. Nun möchte ich auf einige Anschlüsse nicht verzichten. Frage: Kann man da was machen oder muss ich Abstriche bei den Anschlüssen machen?
Thx im Vorraus!
09.08.2005 13:35 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Yaa Yaa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welches Mainboard und um welchen Tower handelt es sich denn?
09.08.2005 14:01 Yaa ist offline Beiträge von Yaa suchen Nehmen Sie Yaa in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl der nutzbaren Anschlüsse deines Motherboards hat im Prinzip nichts mit dem zur Wahl stehenden Tower zu tun, sondern nur mit dem zum Motherboard gehörigen Back Panelblech. Dieses mußt du natürlich in den neuen Tower mit übernehmen. Das ist alles. Augenzwinkern
09.08.2005 15:05 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. ich muss die quasi "Blende" mit "importieren" ins neue Gehäuse?
09.08.2005 15:30 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht das aus.
Vielleicht hast du auch direkt eine passende beim Tower dabei.

Gruß juhu

Binky
09.08.2005 15:37 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revean
d.h. ich muss die quasi "Blende" mit "importieren" ins neue Gehäuse?
Ja, denn die Blende (Back Panelblech) gehört zu Mobo, nicht zum Tower.
09.08.2005 16:13 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neuer PC-Tower


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de