PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ******* in 2. Benutzerkonto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ******* in 2. Benutzerkonto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevemaster Stevemaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Aus dem Gehäuseinneren

******* in 2. Benutzerkonto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo An ALLE
dies ist mein erster Forumsbeitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich würde gerne ***** auf einem 2. eingeschränkten Benutzerkonto laufen lassen. Leider kann er die Temp Dateien nicht öffnen, wenn ich das Programm aufmach. Desweiteren bin ich mir auf Grund der eingeschränkten Rechte auch nicht sicher, ob überhaupt irgendwelche Dateien im Incoming Ordner landen. Hab bisher nur alles als Admin gemacht..
Kann ich bei Arbeitplatz-Verwalten unter Computerverwaltung für das eingeschränkte Konto die entsprechenden Änderungen vornehmen? Und wenn, was genau müsste ich da machen?

Schonmal danke für die Antwort
05.08.2005 19:31 Stevemaster ist offline E-Mail an Stevemaster senden Beiträge von Stevemaster suchen Nehmen Sie Stevemaster in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stevemaster,
les dir mal die Forenregeln durch und achte auf Kapitel VIII und dir wird klar, warum der Thread hier endet.

- closed -

B@dman
05.08.2005 19:33 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » ******* in 2. Benutzerkonto


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de