PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Taskleistensymbole werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Taskleistensymbole werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnaLeo AnnaLeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Altenburg Thüringen

Taskleistensymbole werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Rechner hochfahre starten manche Programme (Sicherheitsprogramme) automatisch. Diese sollten eigentlich in der Taskleiste angezeigt werden. Machen sie aber nicht. Somit weis ich nur vom Taskmanager ob das Programm überhaupt läuft.Es werden max. 5 Symbole angezeigt.Selbst in der taskleisteneigenschaft wo man Symbole ein und ausblenden kann, kann ich zum Beispiel Hardware sicher entfernen Immer einblenden einstellen, aber es wird nicht angezeigt.Ich habe das Win XP Home Sp 2 installiert. Ist es vieleicht ein Registryeintrag? kann mir jemand helfen? Mfg Annaleo.
04.08.2005 20:48 AnnaLeo ist offline E-Mail an AnnaLeo senden Beiträge von AnnaLeo suchen Nehmen Sie AnnaLeo in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ale erstes solltest du deine temporären Dateien löschen und dann diesen Artikel lesen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

04.08.2005 21:02 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
AnnaLeo AnnaLeo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Altenburg Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von AnnaLeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super alles funktioniert wieder.Besten Dank das ist ja mal eine Hilfe. Mfg J.
05.08.2005 10:25 AnnaLeo ist offline E-Mail an AnnaLeo senden Beiträge von AnnaLeo suchen Nehmen Sie AnnaLeo in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar oki

dann Danken wir HolyMoly für seine Hilfe und schliessen somit die Akte.


#CLOSED#


Gruß,
NeoChris

__________________



05.08.2005 11:29 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Taskleistensymbole werden nicht angezeigt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de