PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnQuI
unregistriert
Fragezeichen Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Will morgen mal wieder meinen PC platt machen, da sich wieder sehr viel Müll angesammelt hat.

Jetzt habe ich beinahe 30 Nachrichtenregeln (die meisten Anti-Spam Regeln) in meinen Outlook Express eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und nach der neuinstallation wieder zu importieren?!

Gruß,
EnQuI
03.08.2005 22:33
caltone1965 caltone1965 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

RE: Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EnQuI,

um deine Nachrichtenregeln zu sichern, suche und sichere alle Dateien mit der Endung ".rwz".

mfg

caltone1965

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caltone1965: 03.08.2005 22:52.

03.08.2005 22:45 caltone1965 ist offline E-Mail an caltone1965 senden Beiträge von caltone1965 suchen Nehmen Sie caltone1965 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Artikel kennst du?

__________________
MfG

Joinie
03.08.2005 22:52 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joinie
diesen Artikel kennst du?


Ehrlich gesagt nein. Aber der hilft mir ja auch nicht bei meinem Problem weiter. Mir geht es ja weder um die Mails, noch um mein Adressbuch.

@caltone1965: Hab leider keine ".rwz" Dateien auf meinen Laufwerken gefunden. Kann das sein das das bei Outlook rwz Datein wären aber bei Outlook Express nicht?

Danke,
Gruß,
EnQuI
03.08.2005 23:20
caltone1965 caltone1965 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

stimmt du hast recht, diese Dateien sind bei OE nicht vorhanden. Du kannst es aber mal mit diesem Tool versuchen. Müsste eigentlich damit gehen.
Siehe unter http://www.oebackup.de/

nfg

caltone1965
04.08.2005 00:09 caltone1965 ist offline E-Mail an caltone1965 senden Beiträge von caltone1965 suchen Nehmen Sie caltone1965 in Ihre Freundesliste auf
ganda
neu im Forum


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 25

RE: Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EnOuI

Hatte vor kurzem den selben Fall und habe mich einfach daran gehalten. Alles genau beschrieben. Klappt wunderbar!

LG

Ganda juhu
04.08.2005 08:30 ganda ist offline Beiträge von ganda suchen Nehmen Sie ganda in Ihre Freundesliste auf
EnQuI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch beiden.!!! knuddel
Genau das hatte ich gesucht oki

Gruß,
EnQuI
04.08.2005 09:19
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir den Helfern und schliessen fröhlich !

- closed -

cu
Heaven, die jetzt dringend zum Kunden muss...
04.08.2005 09:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Outlook Express Nachrichtenregeln Exportieren?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de