PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Verbindung von 2 USB-Clients ohne PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbindung von 2 USB-Clients ohne PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Echo Papa Echo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Baden-Württemberg

Verbindung von 2 USB-Clients ohne PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Gerät, mit dem es möglich ist, 2 USB-Clients miteinander zu verbinden. Ich meine, so etwas mal gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.
Was ich damit konkret erreichen will: statt eine Digitalkamera über USB an den PC anzuschließen und dann die Bilder wieder über USB auf einem Wechseldatenträger zu speichern, möchte ich die Bilder über dieses Gerät direkt an den Wechseldatenträger schicken. Denn den Computer habe ich nicht immer dabei...

Ich hoffe, jemand kennt ein solches Gerät.

__________________
MfG

Papa Echo
03.08.2005 17:04 Papa Echo ist offline E-Mail an Papa Echo senden Beiträge von Papa Echo suchen Nehmen Sie Papa Echo in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibt es tatsächlich.

www.kmshop.de

Dann nach "Sharkoon USB Link Bridge" suchen.

PS: Wo du dieses Produkt (oder ein ähnliches) kaufst ist mir schnuppe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iconner: 03.08.2005 17:23.

03.08.2005 17:15 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Papa Echo Papa Echo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Papa Echo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Iconner! oki
Das ist es was ich gesucht habe. Jetzt muss ich nur noch klären, ob das wirklich mit meinern Digitalkamera (Canon Powershot G2) funktioniert.

__________________
MfG

Papa Echo
03.08.2005 18:00 Papa Echo ist offline E-Mail an Papa Echo senden Beiträge von Papa Echo suchen Nehmen Sie Papa Echo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Verbindung von 2 USB-Clients ohne PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de