PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel



Hallo liebe Mitglieder und Freunde unserer Webseite,
es ist wahrhaftig schon wieder soweit, PC-Experience.de feiert sein dreijähriges Bestehen und wir wollen pünklich zum Jubiläum mit euch ausgiebig und angemessen feiern.
Wir haben uns dafür wieder ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, in dem ihr einige Fragen beantworten müßt, aber dazu später mehr.
Wir sehen diese Verlosung als Dankeschön an unsere großartige Community und natürlich auch als kleines Treuepaket für die vergangenen 3 Jahre.
Eine entscheidende Neuerung wird es in diesem Jahr allerdings geben, inaktive Mitglieder , speziell die Nullposter können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Kurzum, wer sich in unserer Community nicht engagiert, kann auch nichts gewinnen...!
An dieser Stelle auch gleich ein ganz dickes Dankeschön an mein tolles Team, unsere Partner und alle diejenigen, die PC-Experience.de erst möglich gemacht haben.





Wer nimmt an der Verlosung teil?


Alle registrierten aktiven Mitglieder, mit Ausnahme der Nullposter und natürlich des Teams.




Muß ich Fragen beantworten?


Ja, und zwar insgesamt 10 Stück




Wie kann ich teilnehmen?


Wenn ihr bereits registriert seid und in den letzten 6 Monaten wenigstens 10 Posts getätigt habt, müßt ihr unser Kontaktformular ausfüllen, zu finden im Portal ->Publics ->Kontakt. Neuregistrierungen werden natürlich nicht mehr berücksichtigt...!
Dort gebt ihr bitte eure Daten ein, wobei wir euren Nickname aus unserer Community und den realen Namen sowie eure private Anschrift benötigen, die ihr bitte zusammen mit den hoffentlich richtigen Antworten ins Nachrichtenfeld eingebt.

Die Antworten auf unsere Fragen gebt ihr bitte nach folgendem Schema ein:

zu 1: Lösung A

zu 2: Lösung C


usw.






Die Fragen:



Frage 1:


Wieviele verschiedene Gehäuse gibt es aus der neuen Performance TX Serie von Antec?

A: 3

B: 4

C: 6




Frage 2:


Wieviele unterschiedliche Athlon64 X2 Prozessoren bietet Mips-Computer an?

A: gar keinen

B: 3

C: 4




Frage 3:


Wieviel Ampere bietet das Revoltec Chromus II 450 Watt Netzteil auf der 3,3 Volt Schiene?

A: 28 Ampere

B: 35 Ampere

C: 40 Ampere





Frage 4:


Auf wieviel Arbeitsspeicher kann man das Acer Aspire 1522 WLMi maximal aufrüsten?

A: 1024 MB

B: 512 MB

C: 2048 MB





Frage 5:


Über wieviel MB Cache verfügen die Festplatten in dem NoiseMagic Highpower Komplettrechner?

A: 8 MB Cache

B: 16 MB Cache

C: 4 MB Cache





Frage 6:


Welchen Durchmesser hat der Lüfter im Tagan TG580-U15 Netzteil?

A: 80 mm

B: 120 mm

C: 92 mm



Frage 7:


Wieviele Ventilationslöcher hat das Codegen Briza 6097 Gehäuse pro Seitenpanel?

A: mehr als 10.000

B: mehr als 15.000

C: mehr als 20.000





Frage 8:


Aus welchem Material wurde das Enermax Protheus Gehäuse gefertigt?

A: aus 0,6 mm SECC

B: aus 0,8 mm SECC

C: aus 0,9 mm SECC





Frage 9:


Welche maximale Auflösung ist mit der Logitech MX 1000 Maus möglich?

A: 1200 dpi

B: 600 dpi

C: 800 dpi



Frage 10:


Wieviele Webseiten sind bei Clip in der Rubrik Community Verzeichnis -> Windows ->Portale und Online-Magazine gelistet?
?

A: 22

B: 25

C: 21







Anmeldungen, die nicht über die oben erwähnte Kontaktmail verschickt werden, löschen wir sofort !!!

Das gilt auch für unvollständige Antworten auf unser Gewinnspiel!




Warum auch die Adresse und der Name?

Weil wir zum einen die Anschrift der glücklichen Gewinner brauchen, wie sonst können wir die Ware zustellen? Zum anderen wollen wir dadurch verhindern, daß sich User mit mehrfachen E-Mail-Adressen einen Vorteil verschaffen können, denn der reale Name und die Anschrift ist für uns allein maßgebend.
Übrigens wird durch das Kontaktformular eure IP-Adresse mitgeloggt, wodurch wir eine zusätzliche Absicherung vor Fakeaccounts haben.



Was macht ihr mit den Adressen nach der Verlosung?


Die werden selbstverständlich gelöscht, wir haben kein Interesse am Nutzen von persönlichen Daten.



Ab wann kann ich teilnehmen?


Ab dem 3. August , wobei die eigentliche Auslosung am Samstag den 13.August ab 20 Uhr live im Forum stattfindet.

Einsendeschluß ist der 12.August 24Uhr!




Was gibt es zu gewinnen?


Preise im Wert von 2000 € !!!




Die Preise im Einzelnen:



1x Office 2003 Professional




1x Microsoft Flugsimulator 2004




1x Microsoft Intelli Maus Optical




1x Windows XP die Expertentipps




1x Logitech MX 1000




1x Rantoad P4 Mauspad




1x Cooler Master Centurion Gehäuse




3x Revoltec Harddrive Freezer




3x Revoltec Alu Book Edition 2




1x Plextor PX-740A DVD Brenner




2x 512MB A-Data DDR400 Arbeitsspeicher Dualkit




1x Revoltec Chromus II 450 Watt Netzteil




1x Seasonic S12 430 Watt Netzteil




1x Antec Smartpower 2.0 400 Watt Netzteil




1x Enermax Coolergiant 600 Watt Netzteil




1x NoiseMagic AcBel NMT-2 F/2GL 400 Watt Netzteil




3x verschiedene Codegen Briza Gehäuse








1x Thermalright XP-90 C Kühler








Wir bedanken uns bei unseren Werbepartnern für die überaus großzügige Unterstützung unseres Gewinnspiels und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und noch mehr Erfolg. juhu


euer PC-Experience-Team
01.08.2005 16:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile Preise oki

eure Werbepartner waren ja wieder spendabel geschockt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
01.08.2005 16:29 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schließ ich mich aber an. fröhlich

Bin auf jeden Fall dabei.
01.08.2005 16:53 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! das kann sich sehen lassen.............. Der virtuelle Bleistift ist gespitzt! Meinetwegen kann's losgehen.....

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
01.08.2005 18:43 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus anbet

wie immer tolle Preise und sicher viel Arbeit

ich hab ja auch schon mal was gewonnen Freude

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
01.08.2005 18:48 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, das ist ja wie Weihnachten großes Grinsen . Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück juhu

cu
Heaven
01.08.2005 18:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr spendabel liebes PC-Experience Team fröhlich !
Da werd ich doch gleich mal mitmachen ^^!
01.08.2005 19:08 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja wieder Hammerpreise dabei ! oki

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spass beim Lösen der Fragen.
01.08.2005 19:18 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Preise genau wie im letzten Jahr oki

ich mach natürlich auch wieder mit, auch wenn ich im letzten jahr schon was gewonnen hab fröhlich

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
01.08.2005 23:04 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch mach ich auch mit, macht ja auch Spaß

danke Cerberus oki

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
01.08.2005 23:07 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ganz toll gemacht Cerberus

ich mach natürlich auch mit großes Grinsen

__________________
eure Sabrina
02.08.2005 00:12 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gut

und ich finde es auch gut, das die Gespenster (Nullposter) diesmal draußen bleiben oki

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.08.2005 00:15 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr verlockende Preise, vor allem das Office Paket könnte mich schwach machen großes Grinsen

super gut vielen Dank Cerberus oki

__________________
MfG

Joinie
02.08.2005 01:09 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts noch mehr wo ich schwach werden könnte großes Grinsen

supi Preise Cerberus, haste wieder mal klasse gemacht doku

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
02.08.2005 02:43 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Preise

aber ich möchte erst mal PC-Experience.de zum dritten Geburtstag gratulieren Respekt!

macht bitte weiter so und schreibt noch viele tolle Artikel oki

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
02.08.2005 15:00 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Preise.

Viel Glück den Teilnehmern. oki


Gruß Pred
02.08.2005 16:13 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Daumen hoch! RE: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum dritten Geburtstag Geburtstag und ein dickes danke an Cerberus und dem Super Team!!!! Macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten, denn mal ehrlich...was besseres gibt es nicht anbet

Super Preise...bin dabei oki

knuddel Amanor
02.08.2005 19:34 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch PC-eXPerience.de!

Ein Lob an das PC-E-Team oki

Danke für die letzten 3 Jahre!

Das sind wirklich sehr schöne Preise, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Gruß eamaster
02.08.2005 22:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Gute zum Jubiläum juhu

starke Leistung oki

ich freu mich schon auf die Verlosung
03.08.2005 00:25 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Mischung der zur Verfügung stehenden Preise. oki

Mache natürlich auch mit. Bloß, die Fragen sind sauschwer. großes Grinsen



Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen. Augenzwinkern
03.08.2005 11:14 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de