PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » wer hat Erfahrung gesammelt mit webroot spy sweeper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wer hat Erfahrung gesammelt mit webroot spy sweeper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

wer hat Erfahrung gesammelt mit webroot spy sweeper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,
ich habe zusätzlich zu meinem Norton Antivirenprogramm noch Spybot S&D und seit zwei Tagen das webroot spy sweeper - Programm zu Testzwecken runtergeladen.

In all den Veröffentlichungen diverser Magazine scheint das Programm ganz ordentlich bewertet zu sein.

Da ich vor einem Kauf stehe, möchte ich abschließend noch mal das ein.-oder andere Statement von Euch hören.

Hier im Forum habe ich speziell zu spy - sweeper bisher nichts gefunden.

Gruß

Gotti
27.07.2005 20:03 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehen die Meinungen auseinander

wir haben es bei uns in der Firma getestet und es kann nicht mehr als die kostenlosen Programme

in irgendeiner Testzeitschrift gabs einen Test:

1. Pestpatrol 4.2: 85,6
2. Ad-Aware Pro 6.0 von Lavasoft: 85,5:
3. Spysweeper 2.1 von Webroot: 81,2:
4. Spybot Search & Destroy 1.2 : 80,2:
5. Antispion 4.0 von Data Becker: 66,4: (maximal 100 Punkte).

dafür würde ich keine 29 € bezahlen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.07.2005 00:15 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » wer hat Erfahrung gesammelt mit webroot spy sweeper


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de