PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Richtiges Hilfeboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtiges Hilfeboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alien48 alien48 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Mitte Deutschland

Richtiges Hilfeboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Members,

wollte mich mal kurz vorstellen. Da ich sehr viel an meinem Freund dem PC und am WINXP rumschraube, hoffe ich hier das richtig Board gefunden zu haben, wo ich wirklich kompetente Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Hardware und Software bekomme. Ich selber bin zur Zeit tätig im techn. Support für Anwender. Mein Wunsch ist es hier auf euren Board meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und auszubauen,
sowie meine Erfahrungen und Kenntnisse an euch weiterzugeben.
Also auf eine gute Zusammenarbeit.
prost prost prost
25.07.2005 16:41 alien48 ist offline Beiträge von alien48 suchen Nehmen Sie alien48 in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich willkommen...... juhu

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
25.07.2005 16:46 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Richtiges Hilfeboard


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de