PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Partionierung Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Partionierung Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Ditsche
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 2

traurig Partionierung Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neunen Rechner gekauft und wollte ihn, bevor ich das Betriebssystem Win98 SE raufspiele, partionieren. Das habe ich nun leider vergessen. Jetzt hatte ich den Rechner formatiert, in der Hoffnung, dass ich dann irgendwie die Möglichkeit habe, ihn zu partionieren, aber ich habe nichts gefunden. Welche Möglichkeiten habe ich? Brauche ich dazu ein spezielles Programm (eventuell kostenlos)? Vielen Dank!!!! Bitte „idiotensicher“ erklären, da ich kaum Ahnung davon habe.
23.07.2005 18:46 Barbara Ditsche ist offline E-Mail an Barbara Ditsche senden Beiträge von Barbara Ditsche suchen Nehmen Sie Barbara Ditsche in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kannst du Fdisk verwenden, das sich auf der Startdiskette befindet

Anleitungen dazu gibts zu hauf: klick

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

23.07.2005 19:11 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Barbara Ditsche
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Barbara Ditsche
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank,davon habe ich auch gehört,werde es aber auch austesten.
aber erstmal vielen dank.
23.07.2005 20:14 Barbara Ditsche ist offline E-Mail an Barbara Ditsche senden Beiträge von Barbara Ditsche suchen Nehmen Sie Barbara Ditsche in Ihre Freundesliste auf
MrPlainkey MrPlainkey ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Betriebssystem schon installiert ist, nutzt Dir kein fdisk mehr, dann brauchst Du z.B. Partition Magic 8.
23.07.2005 21:37 MrPlainkey ist offline E-Mail an MrPlainkey senden Beiträge von MrPlainkey suchen Nehmen Sie MrPlainkey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Partionierung Festplatte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de