PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP OJ6110 und C6656A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP OJ6110 und C6656A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amic amic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 23

HP OJ6110 und C6656A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach zwei Jahren hat sich die schwarze Patrone, C6656A, verabschiedet. Eine Neue kostet "nur" 25 €, also habe ich mich an eine Refill Aktion getraut.

Die Patrone ist jetzt voll, doch der OJ6110 meint:

"Rechte Patrone entfernen und überprüfen"

Ich habe gehört, dass solche Patronen auch reset'et werden. Weiß jemand wie?

Danke im Voraus

Gruss,
Amic
18.07.2005 19:29 amic ist offline Beiträge von amic suchen Nehmen Sie amic in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt denn dein Handbuch dazu?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.07.2005 20:12 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: HP OJ6110 und C6656A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier !
Die Seite ist zwar auf Englisch, aber ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen!

__________________
MfG
Onkel Mo
19.07.2005 00:26 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
amic amic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von amic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im der Bedienungsanleitung steht zu diesem Thema (refill Augenzwinkern ) nichts doku

Aber der link ist OK. Ich probier es Heutabend gleich aus.

Danke! Melde mich wieder mit dem Status.

Gruss
Amic

Hat nicht funktioniert traurigsein

Soll ich jetzt doch neue Patronen kaufen ?

Gruss
Amic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amic: 21.07.2005 15:41.

19.07.2005 11:50 amic ist offline Beiträge von amic suchen Nehmen Sie amic in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soll ich jetzt doch neue Patronen kaufen ?

Naja, wenn er nur die Warnmeldung bringt, daß die Patrone leer ist, aber trotzdem druckt, dann würde ich die Patrone erstmal leerdrucken.

Das ist zwar nervig, aber es spart Geld!

__________________
MfG
Onkel Mo
21.07.2005 18:03 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
amic amic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von amic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der druckt nicht, er scannt nicht, er blinkt nur traurigsein

Schönes Wochenende.
Gruss
Amic

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

die Lösung war eine neue Patrone zu kaufen!

Ab jetzt muss ich darauf achten, dass sie nicht ganz leer wird und dann immer rechtzeitig auffüllen.

Gruss
Amic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amic: 01.08.2005 09:36.

22.07.2005 13:05 amic ist offline Beiträge von amic suchen Nehmen Sie amic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP OJ6110 und C6656A


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de