PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Dell Dimension 5000 Ruckelt EXTREM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dell Dimension 5000 Ruckelt EXTREM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chimera Chimera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Coolermaster Cooldrive 5 für 40 € hat auch Temperaturanzeige...

Oder besorg dir ein Tool, um die Temperatur auszulesen und zu überwachen (z.B. HDD Thermometer ), dann kannst du den billigen für 25€ nehmen.

__________________
Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chimera: 19.07.2005 14:35.

19.07.2005 14:34 Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf
Stephan_17
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Stephan_17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich guck mir aufjedenfall alles ma an, ich weiß ja nu wo das problem genau liegt!

Leider ist mein Gehaüse vorne schwarz. und da sieht das für 40€ in weiß Scheiße aus nenedu


Danke euch alle für eure Antworten!

Jetzt weiß ich aufjedenfall was ich suchen muss.
19.07.2005 14:39 Stephan_17 ist offline E-Mail an Stephan_17 senden Beiträge von Stephan_17 suchen Nehmen Sie Stephan_17 in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier oder hier !
Vielleicht ist das eher was für Dich!

__________________
MfG
Onkel Mo
19.07.2005 14:49 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Stephan_17
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Stephan_17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad meinen Rechner nochmal aufgemacht um alles nachzugucken.

Da fällt mir ein, dass Dell so ein Gehaüse hat, was ganz ohne Schrauben funktioniert. Ich weiß nicht ob du das kennst.

Für festplatten sind blaue Halter da, die ins gehaüse geschoben werden.

Jetzt weiß ich nicht, ob das alles passt. will ja nicht unnötig geld ausgeben nenedu

Ich such ma nen Bild raus damit du dir das ansehn kannst

http://www.discountfan.de/artikel/uploads/Dell%20020.jpg

da sieht man das unten links

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan_17: 19.07.2005 15:23.

19.07.2005 15:22 Stephan_17 ist offline E-Mail an Stephan_17 senden Beiträge von Stephan_17 suchen Nehmen Sie Stephan_17 in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenn das! Das hab ich auch!

Das sollte eigentlich keine großen Probleme bereiten!

__________________
MfG
Onkel Mo
19.07.2005 15:47 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Stephan_17
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Stephan_17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke dir

Fahre dann morgen frü zum Snogard Augenzwinkern .

Mir erstmal den einen doppeltlüfter kaufen für meine 200 GB Festplatte D die ich dann auch als Windows platte also primar verwende.


Und das mit der Termo-anzeige für 70€ muss ich mal sehen, werde ich ja dann früher oder später auch brauchen.

Danke dir nochmals!
19.07.2005 16:17 Stephan_17 ist offline E-Mail an Stephan_17 senden Beiträge von Stephan_17 suchen Nehmen Sie Stephan_17 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Thermoanzeige für 70 €? verwirrt

warum läßt du nicht einfach Everest im Hintergrund laufen?

die Sensoren zeigen dir die Temperaturen kostenlos im Systray an


Cerberus
19.07.2005 16:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Stephan_17
neu im Forum


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Stephan_17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
eine Thermoanzeige für 70 €? verwirrt

warum läßt du nicht einfach Everest im Hintergrund laufen?

die Sensoren zeigen dir die Temperaturen kostenlos im Systray an


Cerberus


Ein Admin der nicht richtig ließt Zahnlücke .

Es war die rede von einer HD-Halterrung & Kühlung mit Termo Anzeige die dann beim CD-ROM plaziert wird :D
19.07.2005 16:53 Stephan_17 ist offline E-Mail an Stephan_17 senden Beiträge von Stephan_17 suchen Nehmen Sie Stephan_17 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und?

hast du keinen Monitor um Temperaturen abzulesen? großes Grinsen

außerdem hatte ich dir unsere Reviews empfohlen, was du auch mal wieder nicht umgesetzt hast: klick

das Teil kostet mittlerweile um die 35 € und hat zwei Sensoren



Cerberus
19.07.2005 17:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt mal durch diesen anstrengenden, aber interessanten Threag gearbeitet.... Augenzwinkern
Ich kann mir nicht helfen, aber bei der letzten Seite habe ich den Eindruck, dass sie bei "Kaufberatung" besser aufgehoben wären verwirrt

Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
19.07.2005 17:59 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das eigentliche Thema ist eh längst erledigt großes Grinsen

wir danken allen Helfern und heften den Fall ab


-closed-


Cerberus
19.07.2005 18:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Dell Dimension 5000 Ruckelt EXTREM


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de