PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Screenshots direkt speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Screenshots direkt speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Screenshots direkt speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:


Folgende Situation:

Ich zocke mal wieder munter HL² (geiles Game!!!) und mache fleissig Screenshots, die ich auch als Screensaver verwenden möchte.

Folgendes Problem:

Ich muss jedesmal, wenn ich einen Screenshot gemacht habe, das Spiel minimieren und eine Bitmap erstellen, ... usw.

Folgende Bitte:

Gibt es bei XP Einstellungen, mit denen ich das Bild direkt in in einem Order meiner Wahl speichern kann, sobald ich es gemacht habe?
Oder gibt es ein Freewaretool, dass er mir ermöglicht, die Screenshots sofort als Bild zu speichern?


Danke im Voraus
13.07.2005 00:27 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Screenshots direkt speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Hardcopy !

__________________
MfG
Onkel Mo
13.07.2005 03:50 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt wunderbar, vielen Dank für die rasche Hilfe!
13.07.2005 10:32 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann danken wir Onkel Mo für die Unterstützung und heften den Fall ab!

-Closed-

Gruß
Kaplan
13.07.2005 10:34 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Screenshots direkt speichern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de