PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.3 von diskette starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suse 9.3 von diskette starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

suse 9.3 von diskette starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits!

ich habe mit der zeitschrift C'T auch die suse 9.3 erstanden.leider gelang es mir nicht,das system ohne den suse eigenen bootmanager zu installieren.
denn ich moechte die suse nur mit einer diskette starten.
habe ich etwas uebersehen,oder geht es womoeglich garnicht?

vielen dank im voraus! verwirrt


mfg chi_mai
09.07.2005 03:17 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum liest du in der c't nicht auf Seite 170 die FAQ's zu der DVD?, dort steht, wie man das Ganze mit Diskette startet? Augenzwinkern
09.07.2005 12:00 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von chi_mai
suse9.3 von diskette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo the unlocker,danke fuer den tip,auch wenn er nicht geholfen hat.
ich habe gelesen.und die S.170 ? na ja,das ist doch ein ganz anderes ding.


mfg chi_mai verwirrt
10.07.2005 00:17 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe gelesen.und die S.170 ? na ja,das ist doch ein ganz anderes ding


was denn für ein anderes Ding? verwirrt

dort steht:

Im Verzeichnis /boot der DVD befinden sich die notwendigen Dateien, um unter Linux Boot-Disketten zu erstellen. Die Datei LIESMICH enthält eine Anleitung. Unter Windows lassen sich die Disketten leider nicht erzeugen.

oder was meinst du?

dann beschreib es bitte so, das auch wir Doofen das verstehen
10.07.2005 00:28 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von chi_mai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner augabe (13.06.2005) steht auf der seite 170 ein artikel von
andre kramer ueber such-programme.
ich bin hier auf dem board stets kompetent beraten worden,es kaeme mir
nie in den sinn,jemanden fuer einen "doofen" zu halten,nur weil moeglicherweise ein missverstaendnis vorliegt.


mfg chi_mai
10.07.2005 00:56 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich rede von der Ausgabe 14 vom 26.6. 2005, da sind auf Seite 170 die FAQ's zur DVD, du kannst sie aber auch online lesen: klick
10.07.2005 02:47 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von chi_mai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!


mfg chi_mai
10.07.2005 03:03 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann machen wir hier mal zu und danken The Unlocker für die Hilfe Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.07.2005 13:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.3 von diskette starten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de