PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suffer_
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 5

XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eure artikel schon desöfteren gut gebrauchen können da sie immer leicht verständlich gemacht worden sind! Leider komm ich nun nicht mehr weiter da ich ein fauler hund bin! :)

Hier das Tuturial HIER KLICKEN

Ich versuche die gesamten Hotfixes auf die Cd zu integrieren da ich in wenigen stunden mein system neu aufspielen möchte :) autofahren

neija das Problem ist das das Script nicht funktioniert das eigentlich alle Hotfixes integrieren sollte: ->

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDH
pause

hm ich weiss nicht was da nicht geht hab die ordner gnauso in c reinkompiert da ich erst dachte das leerzeichen der fehler waren.... kann mir jemand weiterhelfen?
08.07.2005 14:22 suffer_ ist offline Beiträge von suffer_ suchen Nehmen Sie suffer_ in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suffer

willkommen bei PC-Experience.de

wenn der Inhalt deines Scripts tatsächlich so aussieht wird das auch nichts, du hast einen Schreibfehler eingebaut

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDH
pause

es muß heißen:

for %%C in (*KB*.exe) do %%C /integrate:C:\Temp\WXPDIST
pause



Cerberus
08.07.2005 14:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
suffer_
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von suffer_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort wenn die du den hinteren ordner meinst, der heisst bei mir so wegen meinen beiden pcs der eine hat home der andere pro:

WXPDH -> home
WXPDP -> pro

ich versuchs einfach mal mit WXPDIST
einen moment!

Edit:
da steht immernoch in der CMD die erste zeile des scriptes und dann Bitte Taste drücken zum fortsetzen.......
wenn ich Enter drücke schliesst sich das fenster! hm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suffer_: 08.07.2005 14:41.

08.07.2005 14:38 suffer_ ist offline Beiträge von suffer_ suchen Nehmen Sie suffer_ in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Integrator.bat muß zusammen mit allen Hotfixes im Hotfix Ordner liegen...

wenn es trotzdem nicht arbeitet, hast du möglicherweise ein anderes Problem...

Cerberus
08.07.2005 14:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
suffer_
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von suffer_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja, peinlich, danke dir knuddel !
sorry für meine dummheit manchmal is man durcheinander, vorallem wenn t-mobil einem zum vertrag das falsche handy schickt, und ich bei denen keinen support einholen kann wegen ihrem system was kaputt ist :D
08.07.2005 14:53 suffer_ ist offline Beiträge von suffer_ suchen Nehmen Sie suffer_ in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha Augenzwinkern

dann viel Spaß beim CD erstellen... und ab zu den Akten


-closed-

Cerberus
08.07.2005 14:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-CD PreSP3 Hotfixes /integration


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de