PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Pc stürzt aus unbekannten gründen ab! [Blue screen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc stürzt aus unbekannten gründen ab! [Blue screen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak_1984 Freak_1984 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 1

Pc stürzt aus unbekannten gründen ab! [Blue screen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Bin neu hier und hab ein echtes Prob. Wär echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet...

Habe mir einen neuen PC zusammengestellt.
Im Anhang habe ich ein Datenbalatt erstellt mit everest home.... In ungleichmäßigen Abständen erscheint der ''blue screen''. Dachte erst es wäre der Arbeitsspeicher. Ist ein Infineon Speicher. Also habe ich ihn gewechselt, habe den selben Feher aber immer noch.

Bitte um Antwort. Hab keinen Ahnung mehr und bin am verzweifeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak_1984: 08.07.2005 00:56.

08.07.2005 00:16 Freak_1984 ist offline E-Mail an Freak_1984 senden Beiträge von Freak_1984 suchen Nehmen Sie Freak_1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freak_1984 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

und vergess die Fehlermeldung nicht

ansonsten sehe ich für eine kontruktive Hilfe schwarz...


Cerberus
08.07.2005 00:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Pc stürzt aus unbekannten gründen ab! [Blue screen]


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de