PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Wie mach ich Routernetzwerk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie mach ich Routernetzwerk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.String
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 60

Wie mach ich Routernetzwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab seit heute nen Anschluss bei 1&1.is ja weiter auch nicht wichtig,auf jeden fall hab ich jetzt einen router und alles mit i-net funtzt auch problemlos.da mein vater auch mit am router dran ist und ich gehört hab, dass der gleichzeitig wie eine switch agiert.jetzt wollt ich mal fragen ob und wenn ja wie ich ein netzwerk mit meinem vater einrichten kann???
und ich hab ja jetzt eine "IP adresse automatisch beziehen" ausgewählt muss ich des dann auch wieder ändern???

Vielen Dank für eure Hilfe

Mr.String
04.07.2005 19:19 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Dir zunächst einmal den Router-Workshop aufmerksam durchlesen und anhand des dort gezeigten Vorgehens einen Rechner ins Netz bringen.

Analog dieses Beispiels sollte Dir dann auch das Anbinden eines zweiten Rechners gelingen.

Wie man Netzwerke aufbaut, zeigen Dir dann die beiden Kurse Teil 1 und Teil 2 .

Gruß,

Steini
04.07.2005 21:47 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Wie mach ich Routernetzwerk?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de