PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Lizenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Windows Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie komme ich an Preise für Lizenzen um Windows XP auf andere Rechner installieren zu dürfen ?
Und was benötigt man dafür sonst noch?
(Selbstständigkeit)
04.07.2005 18:40 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

RE: Windows Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich einfach mal an Windows direkt wenden...

Soweit ich weis, gibt es Lizenzen für mehrere Rechner, die allerdings im normalen Handel nicht vertrieben werden.
04.07.2005 22:35 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die richtige Seite dafür ist Microsofts Webseite für Kleinunternehmer und Selbstständige: klick

dort findest du auch die Rubrik "Lizenzprogramm-assistent, der dich auf die entscheidenden Seiten weiterleitet.


Cerberus
04.07.2005 22:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich küre hiermit Cerberus zum Link- König!!!

Huldigt ihm!

Habe den Link eine halbe Stunde vergeblich gesucht... Danke.

Ich hoffe, Dir hilft dieser Link, redbull?
05.07.2005 00:30 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Themenstarter Thema begonnen von RedBulls
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , werde aber für die genauen Infos die ich suche doch mal direkt mit MS telefonieren müssen!
Aber die Infos auf dem Link waren auch schon gut!
Danke noch mal!
06.07.2005 18:13 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann sind ja alle Klarheiten beseitigt großes Grinsen

ab zu den Akten...


-closed-

Cerberus
07.07.2005 00:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Lizenz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de