PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aloa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fummel
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Mönchengladbach

Aloa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Ich bin Fummel und wie mein Name schon sagt fummel ich immer an allem rum :D Augenzwinkern .
Aus diesem Grund werde ich wohl öfters Hauptsächlich hier im Forum lesen.
Ich wünsche allen eine guten Wochenanfang.

__________________



17.11.2002 23:52 Fummel ist offline E-Mail an Fummel senden Beiträge von Fummel suchen Nehmen Sie Fummel in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fummel,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de ! :)
Viel Spaß bei uns,ach und übrigens : posten ist bei uns nicht verboten Augenzwinkern

enjoy

Wallace

p.s. warum kommt mir dein Name nur so bekannt vor Augenzwinkern
18.11.2002 00:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich hiermit den Worten von Wallace an. Augenzwinkern

Auf ein gemeinsames FUMMELN :D have Fun

Fummler
18.11.2002 07:32
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches willkommen!!!

Have Phun!!!
18.11.2002 08:17 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schöne Frau,
viel Spaß hier im Board Augenzwinkern ich habe ihn !!!!!!

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


18.11.2002 13:51 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa hey Fummel !

es wurde schon alles gesagt ich schließe mich dem an.
Wie sagt der Berliner so schön :"Hau rinn" :))
18.11.2002 15:34
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fummel

Viel Spaß hier bei uns :D

greets,tomy
18.11.2002 15:55
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum mal wieder ne Frau im Board schon sind sie wie die Geier die Kerle Augenzwinkern :D :D
18.11.2002 15:57
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du doch auch :skull1

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



18.11.2002 16:03 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fummler
Kaum mal wieder ne Frau im Board schon sind sie wie die Geier die Kerle Augenzwinkern :D :D


Dann darf ich natürlich nicht fehlen :D :)) Augenzwinkern



Wir können von mir aus auch schonmal wetten abschliesen, wann ich "unser Pärchen" Fummel und Fummler das erste mal verwechsle Freude


Viel Spaß hier!
18.11.2002 17:14 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloa


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de