PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,
vielen Dank für diese schnellen Workshop!! Funzt prima!!
Allerdings habe ich, glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar:
Bei den Nero-Einstellungen ist ein falscher Screenshot eingefügt!
Hoffe das ich das richtig gesehen habe.

Trotzdem danke
29.06.2005 21:00 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt oldie007

du hast Recht, haben wir in der Eile übersehen und eben korrigiert Augenzwinkern

danke für den wichtigen Hinweis


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2005 21:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

sehr geiler Artikel oki
30.06.2005 00:08 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von oldie007
Pfeil Immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas läuft falsch!
Ich sehe immer noch das falsche Bild!? verwirrt
30.06.2005 00:30 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sehe immer noch das falsche Bild!?


als da wäre?


Cerberus
30.06.2005 01:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von oldie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar!
Jetzt hat es geklappt!
Nochmal besten Dank für diesen Workshop!
Erstellen der CD hat einwandfrei geklappt, habe allerdings noch nicht damit installiert!
Bin schon gespannt auf die, versprochenen, Erweiterungen.
Nochmals danke


NACHTRAG:
Leider muß ich nochmal auf diesen Workshop zurückkommen!
Ich habe jetzt die erste Installation mit der neuen CD (inkl. Update Rollup1) durchgeführt. Klappt ohne Fehlermeldungen und das Update wird auch in der "Installierten Software-Liste" angezeigt.
Allerdings wird mir vom MS.Update Server eben dieses Update noch als "wichtiges" angeboten (+ 13 weitere)! verwirrt
Benutze ich MS Update aus meinem "alten" Windows mit allen Updates, so wird mir dieses nicht angeboten!! großes Grinsen
Gibt's dafür vielleicht eine Erklärung!!??

NACHTRAG 2:
Leider mußte ich jetzt feststellen,daß das Rollup garnicht installiert wird bzw jede Menge Fehlermeldungen in der Log Datei sind.
Wenn ich es von Hand nachinstalliere geht es ohne Fehlermeldung und die Updatefunktion meldet es auch nicht mehr!!
Bitte, was läuft da falsch??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldie007: 02.07.2005 23:56.

30.06.2005 10:35 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von oldie007
Windows 2000 SP4-CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muß ich nochmal auf diesen Workshop zurückkommen!
Ich habe jetzt die erste Installation mit der neuen CD (inkl. Update Rollup1) durchgeführt. Klappt ohne Fehlermeldungen und das Update wird auch in der "Installierten Software-Liste" angezeigt.
Allerdings wird mir vom MS.Update Server eben dieses Update noch als "wichtiges" angeboten (+ 13 weitere)!
Benutze ich MS Update aus meinem "alten" Windows mit allen Updates, so wird mir dieses nicht angeboten!!
Gibt's dafür vielleicht eine Erklärung!!??

NACHTRAG:
Leider mußte ich jetzt feststellen,daß das Rollup garnicht installiert wird bzw jede Menge Fehlermeldungen in der Log Datei sind.
Wenn ich es von Hand nachinstalliere geht es ohne Fehlermeldung und die Updatefunktion meldet es auch nicht mehr!!
Bitte, was läuft da falsch?? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldie007: 03.07.2005 00:02.

03.07.2005 00:01 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machts du denn noch einen Thread auf?

ich habs mal mit drangefängt

außerdem ist Feedback nicht die richtige Kategorie, denn du hast ja eine Frage zu einem unserer Artikel oder? Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.07.2005 00:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von oldie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Athena,
wusste nicht wie ich sonst das Thema nach oben bringen sollte.
Aber jetzt ist es ja gelungen!!
oki
03.07.2005 00:32 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de