PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » SCSI Festplatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SCSI Festplatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reimi53
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 19

SCSI Festplatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gestern meine SCSI Festplatte kurz vor Ende der Garantiezeit (5 Jahre)abgeschmiert. In meinem Rechner steckt ein Adaptec U160 kontroller. Kann ich an diesem auch U320 SCSI Festplatten dranhängen?
28.06.2005 12:49 reimi53 ist offline E-Mail an reimi53 senden Beiträge von reimi53 suchen Nehmen Sie reimi53 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich an diesem auch U320 SCSI Festplatten dranhängen?


sicher geht das

die kannst Du sogar an einem alten UW 40 Controller betreiben. Dafür ist SCSI ja abwärtskompartibel - und umgekehrt geht's ebenso Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
28.06.2005 13:19 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
reimi53
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von reimi53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
Zitat:
Kann ich an diesem auch U320 SCSI Festplatten dranhängen?


sicher geht das

die kannst Du sogar an einem alten UW 40 Controller betreiben. Dafür ist SCSI ja abwärtskompartibel - und umgekehrt geht's ebenso Augenzwinkern

Danke
Ich bekomme jetzt im Tausch eine U320 SCSI Festplatte.

Ich hoffe die hält dann auch fast 5 Jahre Dauerbetrieb aus
28.06.2005 13:43 reimi53 ist offline E-Mail an reimi53 senden Beiträge von reimi53 suchen Nehmen Sie reimi53 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun denn

wir danken Kiesewetter für den Hinweis und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
28.06.2005 16:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » SCSI Festplatten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de