PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplatten verschlüsseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatten verschlüsseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

Festplatten verschlüsseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes prog empfehlen könnt mit dem ich meine Festplatte verschlüsseln kann es sollte wens eght nich all zu komplziert sien da ich mich mit dem karm nich wirklich aus kenne
24.06.2005 21:56 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google spuckt da so einiges aus, unter anderem diese Seite von Cipherbox, die sich mit der Thematik eingehend auseinandersetzt.

Zudem gibt es hier auch Links zu verschiedenen Programmen.

Safe Guard Easy ist hierbei wohl das bekannteste Festplatten-Verschlüsselungsprogramm in der IT-Branche.

Gruß,

Steini
24.06.2005 22:17 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Festplatten verschlüsseln


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de