PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Finde Einstellung "Onboard Video Device" im Bios nicht - erledigt - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Finde Einstellung "Onboard Video Device" im Bios nicht - erledigt -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyord
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 20

Finde Einstellung "Onboard Video Device" im Bios nicht - erledigt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Problem. Heute ist eine neue Graka gekommen und ich will sie natürlich sofort einbauen, aber vorher muss ich meine alte onBoard Graka (SIS)deinstallieren...
Soweit so gut, habe dann ein gute Seite ( http://www.pcgo.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1199 ) Bei Google gefunden, doch steht da dass man die alte onboard erst deinatllieren muss (im bios) nur ist in meinem Bios der Menüpunkt Onboard Video Device nicht zu finden. Habe das folgendes Bios: AMIBios 3.31a

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonma im vorraus.

P.S.
Wens interessiert:
Der Computer ist ein:
AMD Athlon XP2000+
WIN XP PRO SP2
7xx mb ddr-ram
onBoard: SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741 (32 MB)


EDIT:
ok...ich habs... es gibt diese einstellung gar nicht :(
Es erkennt automatich ob AGP-Graka vorhanden ist und schaltet die onBoard Graka ab

THX trotzdem :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyord: 23.06.2005 15:15.

23.06.2005 15:01 Lyord ist offline Beiträge von Lyord suchen Nehmen Sie Lyord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Finde Einstellung "Onboard Video Device" im Bios nicht - erledigt -


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de