PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Beim Scrollen in Excel 97 Grafikfehler. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beim Scrollen in Excel 97 Grafikfehler.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Fragezeichen Beim Scrollen in Excel 97 Grafikfehler. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen.
Habe hier einen Rechner mit Winnt und Excel 97 SR-2. Dort habe ich auch eine größere Excel Tabelle mit geöffnet.
Nun bekomme ich beim Scrollen Grafikfehler. Dies äußert sich so, dass Zeilen von weiter oben immer noch angezeigt werden, wenn ich nach unten gescrollt habe.

Dies bekomme ich wieder weg, indem ich den Scrollbalken an der rechten Seite einfach verschiebe. Ist halt nur sehr nervig.

Hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Gruß juhu

Binky
22.06.2005 11:56 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

scrollst du mit dem Mausrad? Ich hatte auch mal so ein Problem, dabei hat ein neuer Treiber für die Maus geholfen.

cu
Heaven
22.06.2005 13:28 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich scrolle mit dem Mausrad.
Ist ne Microsoft Maxdata Maus. Hoffe da finde ich noch einen Treiber für.
22.06.2005 14:22 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, NT ist ja auch schon etwas älter Augenzwinkern . Am Grafikkartentreiber kanns auch liegen. Ich würde von beiden mal das aktuellste was du finden kannst installieren.

cu
Heaven
22.06.2005 14:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich versuchs mal und meld mich dann später, obs geklappt hat. Danke schon mal.

Gruß

Binky

juhu
edit:

habe einen intellipoint 4.12 Maus Treiber gefunden, installiert und alles funktioniert super.

Heaven, danke nochmal für die gute Unterstützung. oki
auf bald.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 22.06.2005 16:03.

22.06.2005 14:41 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön großes Grinsen

wir danken Heaven für die tatkräftige Unterstützung und schließen die Akte


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.06.2005 17:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Beim Scrollen in Excel 97 Grafikfehler.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de