PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 25

Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auf meinem Board Asus A7N8X-X habe ich 2x256MB Ram
drauf und möchte auf 1GHZ aufrüsten was könnt ihr mir da empfehlen.??




EDIT by MOD: Das ist eine Kaufberatung - hab's mal dahin verschoben.
Das nächste mal bitte selbst aufpassen und in der richtigen Sektion posten, gell? Augenzwinkern

Steini
17.06.2005 22:41 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was Asus empfiehlt: klick
18.06.2005 00:09 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zitat:
was könnt ihr mir da empfehlen.??

Was bist du bereit max. auszugeben und möchtest du übertakten?

bis dann, Micha
18.06.2005 12:00 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von PutzMuffy
RE: Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte eigentlich nur "laufen" mit übertakten habe ich nicht viel im Sinn.Obwohl mann bei meinem 2600Proz.mit gutm Speicher noch einiges rausholen kann.Ich wäre über jede Antwort in sachen kommpati.
dankbar.
19.06.2005 01:03 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir den Speicher den Asus empfiehlt bzw. getestet hat, dann kannst du doch wenig falsch machen (siehe Link von Dad Longshanks)

über spezielle Kits brauchst du nicht weiter nachdenken, denn Dual Channel unterstützt dein Mainboard nicht

__________________
aktuelle Treiber

19.06.2005 16:02 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Chimera Chimera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 100% sicher sein willst, dann folge dem Link auf die ASUS-Page und wähle einen der 400er-Riegel (schneller).

Hatte die Deluxe-Version des Boards und die lief mit Kingston ValueRAM (2x 512 MB, 400 Mhz, CL3) ohne Probleme.

__________________
Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chimera: 23.06.2005 16:10.

23.06.2005 16:09 Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus A7N8X-X sucht 1GHZ Speicher


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de