PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Dvd Laufwerk Erkennt Rohlinge Nicht Mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dvd Laufwerk Erkennt Rohlinge Nicht Mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crack0z
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1

Dvd Laufwerk Erkennt Rohlinge Nicht Mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI allerseits

Ich komme sofort zum Kern meines Problems undzwar hab ich folgendes:
Mein Dvd-Brenner kann keine Rohlinge mehr erkennen - ich war gerade dabei Sicherheitskopien von meinen DVDS zu machen als plötzlich mein Brenner die Rohlinge die vor etwa 15minuten noch erkannt wurden nicht mehr anzeigte.
Es ist nicht so das Nero sagt das der Datenträger nicht gebrannt werden kann sondern der Laptop erkennt nicht mal einen Rohling im Laufwerk es ist so als ob das Laufwerk leer sei.
Meine Laptop daten hab ich mit everest gescannt die seht ihr unten.


Ich weiß das es dieses Thema schon gibt habs mir auch durchgelesen hilft aber nix.Ist mein Laufwerk kapput?




Bitte helft mir
15.06.2005 20:04 crack0z ist offline Beiträge von crack0z suchen Nehmen Sie crack0z in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Ereignisanzeige ist gespickt mit Fehlermeldungen, da solltest du ansetzen

wie man das macht steht hier

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.06.2005 22:30 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Dvd Laufwerk Erkennt Rohlinge Nicht Mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de