PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Upgrade von Woody auf Sarge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upgrade von Woody auf Sarge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilian
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1

traurig Upgrade von Woody auf Sarge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe ein Problem mit einem Upgrade von Debian Woody auf Sarge .
Laut mehreren Quellen im Internet sollte es funktionieren.

1. Source.list umschreiben von Woody auf sarge
2. Apt-get update
3. Apt-get dist-upgrade

Das war´s dann auch schon :S

Allerdings habe ich nach der ganzen Prozedur das Problem, das sich das System nicht mehr hochfahren läßt.
Ich hab das System mal per Rescue Mode gebootet, kann aber in den Logs nichts finden. (/var/log/*)

Scheint als wenn der beim Lilo schon die Grätsche macht !?!

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder nen Tip was das sein könnte.

Liegts am Kernel ( im mom 2.4 ) ? oder Lilo ( hab ich soweit schon gecheckt ) ...

Thx im vorraus

Gruß

Kilian
15.06.2005 00:11 kilian ist offline E-Mail an kilian senden Beiträge von kilian suchen Nehmen Sie kilian in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google lande ich hier

oder kennst du das schon alles?

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
16.06.2005 20:37 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Upgrade von Woody auf Sarge


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de