PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wo finde ich eine Anmeldemöglichkeit für Google Mail? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich eine Anmeldemöglichkeit für Google Mail?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Wo finde ich eine Anmeldemöglichkeit für Google Mail? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen
nirgendwo fiinde ich eine Anmeldemöglichkeit bei Google Mail. Früher (G-Mail )
Lt. meiner Recherche bei Google und hier im Forum kann man sich da offensichtlich so ohne Weiteres nicht anmelden. Ist das so richtig?

Gruß

Gotti
14.06.2005 18:53 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti,

schau doch mal hier , da solltest du alles Relevante finden.

cu
Heaven
14.06.2005 19:16 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke Heaven, diese Seite hatte ich auch schon angeklickt. Da lande ich letztlich bei den Patches, bzw. SP2. All diese Downloads habe ich ja schon auf meinem Rechner. Was ich suche, ist ein entsprechendes " Aufnahmeformular".

Sag mal was anderes: In Deiner Vita steht Interessensgebiet u.a. das Mittelalter. Wie kommts? Die meisten Zeitgenossen haben an diesem Thema nämlich wenig Interesse. Ich finde auch, daß Geschichte durchaus was Aufregendes sein kann, gerade im Hinblick auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen.

Gruß

Gotti
14.06.2005 19:48 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso findest du keine Anmeldemöglichkeit?

klick

Augenzwinkern

Cerberus
14.06.2005 19:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "Aufnahmeformular" habe ich gefunden, klick . Und zwar scheint das Ganze auf einem Account bei Google selbst zu basieren, allerdings brauchst du dafür schon eine Mailadresse. Und GMail ist laut Info auch Beta und "nicht unbedingt verfügbar", irgendwie drehen sich diese Infos im Kreis verwirrt .
Ich habe allerdings noch eine Mailadresse für den Support gefunden: accounts-support@google.com . Evtl solltest du da mal hinschreiben.

Wegen dem Offtopic Mittelalter: Ich habe Interesse an fast allem "Alten" und Mysteriösen, wohl daher diese Vorliebe. Ich möchte aber nicht in dieser Zeit gelebt haben großes Grinsen . So und nun zurück zum Thema...

cu
Heaven

/edit: Da war der Admin mal wieder schneller Augenzwinkern .
14.06.2005 20:01 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielen Dank an Euch Beide...

Gruß

Gotti
14.06.2005 20:10 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken

dann heften wir den Fall mal ab Augenzwinkern


-closed-

Cerberus
15.06.2005 00:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wo finde ich eine Anmeldemöglichkeit für Google Mail?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de