PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme mit LG GSA-4082B DVD Brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit LG GSA-4082B DVD Brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimbo78 Jimbo78 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Aus dem schönen Franken

Fragezeichen Probleme mit LG GSA-4082B DVD Brenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,

Ich hab Probleme mit meinem DVD-Brenner!!

Er erkennt bzw. brennt keine CD´s bzw DVD´s mehr. Ich hab den Brenner vor ca. einem Jahr gekauft und er funktionierte bis vor kurzem auch reibungslos. Jetzt erkennt er DVD´s nur noch teilweise und brennen tut er gar nicht mehr. Sobald ich einen Rohling einlege, erscheint im Arbeitsplatz nicht mehr CD-DVD-Laufwerk sondern nur noch CD-Laufwerk.

Ich denke das es sich um ein Softwareproblem handelt, kann es aber nicht sicher sagen...

Falls jemand ähnliche oder das gleiche Problem hat bzw hatte bitte melden.

Mfg
13.06.2005 18:07 Jimbo78 ist offline E-Mail an Jimbo78 senden Beiträge von Jimbo78 suchen Nehmen Sie Jimbo78 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer in solchen Fällen führt dich der Weg erst mal hierhin

man beachte wie immer auch die weiterführenden Links

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.06.2005 18:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme mit LG GSA-4082B DVD Brenner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de