PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Erfahrungen P4 mit TT BigTyphoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen P4 mit TT BigTyphoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunswussel brunswussel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Baden Würtemberg

Text Erfahrungen P4 mit TT BigTyphoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe seit zwei Tagen einen BigTyphoon bei mir im Einsatz!
Wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat?
Iddle 33C° unter Last,(eine Stunde FarCry) 48C°
Zimmertemp. lag bei 24C°

mein System:

Gehäuse: XaserIII Fireball
MB: Asus P4 800SE
NT: Enermax Coolergiant 480W
Ram: 1GB GEIL Ultra Golden Draggon
CPU: P4 3,2 Ghz Prescott mit E0 Stepping
Graka: 9800 Pro mit Silencer
13.06.2005 10:08 brunswussel ist offline E-Mail an brunswussel senden Beiträge von brunswussel suchen Nehmen Sie brunswussel in Ihre Freundesliste auf
Hell
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 38

RE: Erfahrungen P4 mit TT BigTyphoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunswussel
Hallo,

Habe seit zwei Tagen einen BigTyphoon bei mir im Einsatz!
Wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat?
Iddle 33C° unter Last,(eine Stunde FarCry) 48C°
Zimmertemp. lag bei 24C°

mein System:

Gehäuse: XaserIII Fireball
MB: Asus P4 800SE
NT: Enermax Coolergiant 480W
Ram: 1GB GEIL Ultra Golden Draggon
CPU: P4 3,2 Ghz Prescott mit E0 Stepping
Graka: 9800 Pro mit Silencer



omg von solchen Temps kann ich nur träumen.
ich hab auch einen Pressi, aber mit 3,4GHz, also den HT550er.
Und er wird im idle !!!!60°C!!!! heiß und unter Last bis zu !!!!75°C!!!!
Verwende übringens einen Zalman CNPS 7000B-CU Kühler
10.08.2005 22:12 Hell ist offline Beiträge von Hell suchen Nehmen Sie Hell in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das ist das Los eines Pressi Besitzers, die neuen aus der 6er Serie sind auch nur ein paar Grad kühler
10.08.2005 23:23 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Erfahrungen P4 mit TT BigTyphoon


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de