PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Auto CAD bricht beim öffnen einer Zeichnung ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auto CAD bricht beim öffnen einer Zeichnung ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x5-493 x5-493 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Wilhelmshaven

Auto CAD bricht beim öffnen einer Zeichnung ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinschaft,

ich habe mal wieder ein Problem.

Wenn ich mit Architectectural Desctop 2005 eine Zeichnung öffnen will, dann bricht das Programm ab und meldet "Fehler beim Laden der Zeichnung".

Das Merkwürdige ist allerdings, dass die Zeichnung mit diesem Programm auf diesem Rechner erstellt wurde und auf anderen Rechnern läßt sich mit der gleichen Software die Zeichnung auch öffnen. In der Zwischenzeit wurde auch nichts an der Rechner bzw. Programm konfiguration geändert.

Architectural Desctop 2005 läuft bei allen Rechnern auf Windows 2000 Pro.

Der Rechner an dem es Probleme gibt, ist nagelneu.
Die Hardware sieht folgendermaßen aus:
Mainbord: Asus P4P800-SE
Prozessor: Intel P4 3,2 GHz
Speicher: 1GB RAM Dual Channel
HDD: Samsung S-ATA 160 GB

P.S.: Der RAM wurde schon ausgetauscht, in der Vermutung, dass es ggf. ein Hardwaredefekt sein könnte. Hat aber auch nichts gebracht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, schon mal danke im vorraus.
x5-493
09.06.2005 14:13 x5-493 ist offline Beiträge von x5-493 suchen Nehmen Sie x5-493 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib den Support an, ich glaube kaum das ein normal sterblicher Homeuser so ein Programm zu Hause hat Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

11.06.2005 00:07 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
x5-493 x5-493 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von x5-493
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Support habe ich es auch schon versucht, allerdings brauchen die immer elendig lange bis sie auf Emails antworten und per Telefon ist das sehr teuer, da ich nur 0190 Nummern gefunden habe.

Hier sind außerdem jede Menge Leute aus allen möglichen Branchen vertreten, da dachte ich, eventuell kann mir hier auch jemand helfen...
13.06.2005 10:30 x5-493 ist offline Beiträge von x5-493 suchen Nehmen Sie x5-493 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Auto CAD bricht beim öffnen einer Zeichnung ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de