PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche soundkarte und welches system? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welche soundkarte und welches system?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreusli kreusli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 8

welche soundkarte und welches system? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöli,

ich habe vor mir ein 5.1 oder 7.1 Soundsystem zu holen.Da ich aber nicht soviel Ahnung davon habe hoffe ich dass ihr mir etwas helfen könnt.
Was kann ich da holen was zusammen passt?
Oder ist es ganz egal welche Soundkarte und Soundsystem ich hole?Kann ich dass einfach zusammenwürfeln?
Ich denke es ist vielleicht besser beides von z.b. creative zu holen.Was denkt ihr?

Vielen dank im voraus

Gruss kreusli
04.06.2005 15:44 kreusli ist offline E-Mail an kreusli senden Beiträge von kreusli suchen Nehmen Sie kreusli in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: welche sondkarte und welches system? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kreusli,
ein herzliches Willkommen auf PC-eXPerience.de oki
Was bist du bereit, für ein Soundsystem auszugeben?
Den Einsatzzweck (Musik?, Spiele?, Filme?, etc.) könntest du uns auch noch mitteilen.

Gruß, Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 04.06.2005 16:11.

04.06.2005 16:10 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
kreusli kreusli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von kreusli
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo micha,

vielen dank. Freude

also preislich dachte ich so 200 oder so.wenns da was anständiges für gibt.wiegesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus.
es geht eigentlich nur ums zocken und musik.filme eigentlich überhaupt nicht.
04.06.2005 16:15 kreusli ist offline E-Mail an kreusli senden Beiträge von kreusli suchen Nehmen Sie kreusli in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundkarte würd ich mir von Creative holen und System von Logitech

Gibts aber natürlich da auch komplett Systeme
04.06.2005 16:24 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
kreusli kreusli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von kreusli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sowas hab ich auch schon in der engeren wahl gehabt.die audigy 2 zs dachte ich vielleicht.die hat ganz gute bewertungen.


gibts da eine seite im internet die beides zusammen anbieten?

vielen dank schonmal
04.06.2005 16:29 kreusli ist offline E-Mail an kreusli senden Beiträge von kreusli suchen Nehmen Sie kreusli in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es und du sparst die Versandkosten Augenzwinkern


ich würde eine Audigy2 ZS als Soundkarte nehmen und ein Creative Inspire T7900 7.1 PC-Lautsprechersystem dazu, das ganze dann für deutlich unter 200€

Soundsystem

Soundkarte

die Logitech 5.1 Soundsysteme sind deutlich teurer

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
04.06.2005 16:29 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
kreusli kreusli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von kreusli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja schon ganz gut aus, ich glaube da werde ich fündig.

vielen dank
04.06.2005 16:34 kreusli ist offline E-Mail an kreusli senden Beiträge von kreusli suchen Nehmen Sie kreusli in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nähere Infos dazu, findest du hier
und hier

Meinen persönlichen Preis-Leistungs-Sieger mit hervorragenden Klangeigenschaften findest du hier oki
Aber für den PC zum Spielen bzw. für die Musik zwischendurch am Rechner, tut es auch das System von Creative.

Gruß, Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 03.09.2005 15:40.

04.06.2005 17:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht

das Teufel System ist zwar nicht schlecht, die Soundkarte emuliert dann aber 7.1 da Teufel ein 5.1 System ist, was zu unnötiger CPU Belastung führt!

das ist die von Florian empfohleme Kombination stimmiger


Cerberus
04.06.2005 17:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » welche soundkarte und welches system?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de