PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Service Pack 3 für Office 2000 verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Service Pack 3 für Office 2000 verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Achtung Service Pack 3 für Office 2000 verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft bietet ab sofort das dritte Service Pack (SP) für Office 2000 zum Download an. Die Patch-Sammlung enthält zahlreiche bislang einzeln veröffentlichte Bugfixes und Sicherheits-Patches für Office 2000.

Zur Installation des Service Pack 3 für Office 2000 muss zwingend das Service Release 1a für das Office-Paket installiert sein. Das Service Pack 2 wird für die Installation des aktuellen SP3 hingegen nicht benötigt. Das SP3 aktualisiert die Office-Bestandteile Access, Excel, Frontpage, Outlook, PowerPoint, Publisher sowie Word und kann auch für die einzelnen Komponenten angewendet werden.

Microsoft bietet das Service Pack 3 für Office 2000 ab sofort in deutscher und englischer Sprache zum Download an.

Download Servicepack 3 in deutsch

Download Servicepack 3 in englisch

Wallace
14.11.2002 12:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,
darauf habe ich schon lange gewartet :)
Dann gibts von euch ja bestimmt auch wieder einne anleitung zum einbauen in die cd,oder ?

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


14.11.2002 13:53 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das könnte gut sein... schaun wir mal ! Augenzwinkern

Cerberus
14.11.2002 13:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auch ziemlich neu hier. Kann man irgendwo hier eine Anleitung finden, wie man das SP3 in die Installations-CD einbauen kann?
22.12.2003 22:23 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

welche Version von Office 2000 hast du?


Wallace
23.12.2003 01:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, gute Frage. Ich habe es von meiner Firma (nur per CD-Kopie) zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist jedenfalls alles dabei von Word, etc. über Access, Power Point, Frontpage usw. Ich meine es wäre die Premium, zumindest wird dies beim Setup-Start so gezeigt.

Sorry für die späte Antwort

Schöne Feiertage noch.
25.12.2003 13:07 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mit der Premium Version klappt das leider nicht, dafür brauchst du die Enterprise Edition.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.12.2003 19:59 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

das ist richtig

für die Erstellung einer Office 2000 CD mit integriertem Servicepack (egal ob 1,2 oder3) ist die Enterprise Edition eine zwingende Voraussetzung.


so long


Wallace
26.12.2003 00:57 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann habe ich wohl doch nicht die Premium, denn auf meiner CD ist lt. Aufschrift das SR1 schon integriert. Bei Änderungen verlangt der Computer auch immer die CD "Office 2000 SR1 Premium". Wie kann ich herausfinden, welche Version ich habe? Ich komme erst wieder am 7.1. in die Firma.
26.12.2003 10:28 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die Version herauszufinden schaust du hier , dann kannst du sie leicht herausfinden.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
26.12.2003 10:53 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Infos. Leider komme ich damit nur begrenzt weiter. Z.B. ist nach Installation des SP3 die Versionsnummer vom Excel jetzt 9.0.8216. Die finde ich in der Auflistung aber nirgends, kann also auch nicht checken, welche Version ich habe.
28.12.2003 14:26 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

weiter unten in dem KB-Artikel ist ein Link , der erklärt warum die Versionsnummern abweichen können.



Cerberus
28.12.2003 15:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, den Link hatte ich gesehen und alle andren auch durchforstet. Damit kann ich aber nur herausfinden, daß ich jetzt die Version Office 2000 mit SP3 habe (die Outlooknr. stimmt überein). Wie erfahre ich jetzt aber, ob ich die Premium-Version o.ä. besitze? Wohl doch nur von meinem Arbeitgeber, oder?
29.12.2003 12:34 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise steht dies auf den Original-CD's drauf

schau mal ob du nach dieser Anleitung von meinem Kollegen eine entsprechende CD anlegen kannst.
Wenn nicht, hast du die falsche Version.

cu

Cerberus
29.12.2003 13:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
miniwilli miniwilli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Probiere ich mal. Die Original-CD habe ich hier zu Hause nicht. Die ist wohl in der Firma(siehe oben). Ich habe nur eine Kopie.
29.12.2003 16:29 miniwilli ist offline E-Mail an miniwilli senden Beiträge von miniwilli suchen Nehmen Sie miniwilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Service Pack 3 für Office 2000 verfügbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de