PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.2 ati tv-out » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suse 9.2 ati tv-out
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malzbier
neu im Forum


Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 1

suse 9.2 ati tv-out Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ein Acer Aspire 1500 Notebook.
Es besitzt eine ATI Raedon Mobility 9600.
Habe Suse 9.2 installiert und möchte gern wissen wie ich den tv out hin bekomme.
Habe mir die ATI treiber runtergeladen und installiert.Wollte dann in sax2 die grafikkarte installieren, aber es gibt da keinen Eintrag mit ATI 9600 oder M9.
Also habe ich die ATI 9700 installiert.
Wäre vielleicht gut wenn mir jemand passende treiber (einen link) schicken würde.
Nun habe ich geguckt in sax2, da sind dann 2 Einträge mit ATI 9700 einmal mit primar und einmal mit secondar screen.
hab den fernseher über svideo stecker lufen, aber es kommt kein bild.
kann mir jemand helfen?!
Danke
27.05.2005 09:27 malzbier ist offline E-Mail an malzbier senden Beiträge von malzbier suchen Nehmen Sie malzbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malzbier in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja mal hier mitlesen, das sollte dir weiterhelfen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
28.05.2005 00:06 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » suse 9.2 ati tv-out


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de