PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Probleme mit Internet Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe Probleme mit meinen Internet Explorer. Ich kann mit meinen Explorer keinen Link mehr in Outlook auf rufen. Ich habe zu vor Firefox benutzt. Diesen habe ich jetzt entfernt. Weil ich mit den Firefox nicht mehr so richtig zufrieden war. Seid dem kann ich keinen Link
in meinen Outlook aufrufen. Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

MFG
Andre

XP SP2
Explorer 6.0
Outlook Express 6
26.05.2005 15:54 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

probier mal Systemsteuerung - Software - Programmzugriffe und Standarts festlegen dann den Internet Explorer als Standartwebbrowser festlegen
und Zugriffe auf dieses Programm Aktievieren.

Gruß CeLux
26.05.2005 16:05 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du Outlook oder Outlook Express?

wenn du in die Eigenschaften des Internet Explorers gehts, was steht da unter Programme >Email?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
26.05.2005 18:01 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

er funktioniert wieder einwandfrei. oki Ich habe es so gemacht wie CeLux es beschrieben. Was ich aber nicht verstehe unter den Explorer Eigenschaften hatte ich ja einen Haken bei Explorer auf Standartbrowser überprüfen gesetzt . Ging aber nicht. Ich meinte Outlook Express. In den Eigenschaften steht Email Outlook Express. Ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe. Das war echt lästig den Link zu kopieren und dann in den Explorer einzufügen. Vielen dank noch einmal.

MFG
André
26.05.2005 19:38 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir den beteiligten Helfern oki und schließen die Akte!

-Closed-

Gruß
Kaplan
26.05.2005 19:59 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit Internet Explorer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de