PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Skype-keine Annahme möglich-Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Skype-keine Annahme möglich-Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Skype-keine Annahme möglich-Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgendes Problem:

sobald ich einen Anruf annehmen will, schaltet sich automatisch das
Micro (Headset) ab und ich bekomme ne Fehlermeldung.

Problem mit dem Aufnahmegerät !!!!!!

Das selbe wenn ich telefonieren will....höre das klingeln...sobald mein Gesprächspartner abnimmt.....Weeeeeeeeeg !!!!!

in der systemsteuerung habe ich festgestellt das sobald ein Anruf angenommen wird.....sofort der Haken im Kästchen bei Microfon drin ist.
ich entferne diesen und beim nächsten mal das gleiche

Hat einer einen Tipp für mich ?

PS: benutze Headset über USB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy30: 26.05.2005 01:09.

26.05.2005 01:05 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Skype kommst Du über "Hilfe" zur Online FAQ .

Dort findest Du die Benutzerleitfäden . Der Leitfaden zur Soundeinrichtung ist Pflicht. Und dann natürlich (falls etwas nicht so klappt, wie es soll) die Seite über die bekannten Probleme .

Weiterhin (englische Sprachkenntnisse Voraussetzung) empfehle ich Dir das Skype-Forum . Auch hier findest Du viele Beiträge, die sich mit dem Problem bei USB-Headsets auseinandersetzen.

Gruß,

Steini
26.05.2005 02:20 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steini
In Skype kommst Du über "Hilfe" zur Online FAQ .

Dort findest Du die Benutzerleitfäden . Der Leitfaden zur Soundeinrichtung ist Pflicht. Und dann natürlich (falls etwas nicht so klappt, wie es soll) die Seite über die bekannten Probleme .

Weiterhin (englische Sprachkenntnisse Voraussetzung) empfehle ich Dir das Skype-Forum . Auch hier findest Du viele Beiträge, die sich mit dem Problem bei USB-Headsets auseinandersetzen.

Gruß,

Steini


Hi Steini,

maaannnn das ist das erste wo man nachschaut
hatte aber alles nischt gebracht.....deshalb wollte ich "Euch Experten"
mal fragen....
26.05.2005 10:52 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Skype-keine Annahme möglich-Fehlermeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de