PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Unterschied zwischen ATX20pol. und ATX24pol. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterschied zwischen ATX20pol. und ATX24pol.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThaHellgod ThaHellgod ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 12

Unterschied zwischen ATX20pol. und ATX24pol. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe bereits im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir evtl. jemand sagen, wo genau der technische Unterschied zwischen ATX-Steckern mit 20 Polen und mit 24 Polen liegt?
Und warum breuchen neue INTEL-Boards den 24 poligen Stecker?

Die Fragen gelten übrigens auch für den 12V-Stecker! großes Grinsen



Danke für Eure Hilfe!
25.05.2005 12:33 ThaHellgod ist offline E-Mail an ThaHellgod senden Beiträge von ThaHellgod suchen Nehmen Sie ThaHellgod in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Unterschied zwischen ATX20pol. und ATX24pol. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
guck doch mal hier
nach oki
Viel besser könnte ich es dir auch nicht erklären Augenzwinkern


Edit:
Zitat:
habe bereits im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Kann ich nicht wirklich glauben, die Zauberwörter heissen -> ATX 20 pol. und ATX 24 pol großes Grinsen


Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 25.05.2005 13:34.

25.05.2005 13:13 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ThaHellgod ThaHellgod ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ThaHellgod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Hat mir geholfen!

Ich habe leider nur nach dem Zauberwort "ATX" im Forum gesucht.


Aber trotzdem nochmal danke!
25.05.2005 15:21 ThaHellgod ist offline E-Mail an ThaHellgod senden Beiträge von ThaHellgod suchen Nehmen Sie ThaHellgod in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir Michael für seine Hilfe und schließen die Akte.


Gruß,
NeoChris

__________________



25.05.2005 15:46 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Unterschied zwischen ATX20pol. und ATX24pol.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de