PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Aus der Sicht eines fortgeschrittenen Anfängers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus der Sicht eines fortgeschrittenen Anfängers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Aus der Sicht eines fortgeschrittenen Anfängers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier per Zufall "gestrandet", auf der Suche nach einem Forum für Tips und Anregungen.

Besonders gefallen tun mir die sehr verständlichen Beiträge der Workshops, die methodisch und in der Art der Darstellung ( schrittweise Unterstützung durch Bildmaterial ) einem das Thema exellent näherbringen.

Auch vermißt man hier den gerade für Anfänger häufig begleitenden " Experten - Unterton ". Dadurch wird man nicht entmutigt weiter zu fragen...( Angefangen haben wir nämlich irgendwie Alle mal )

In diesem Forum habe ich auch Lust auf Mehr, im Hinblick auf die technische Auseinanderersetzung mit dem PC, bekommen.
Z. B. die Wichtigkeit der Defragmentation und der Datensicherung ist mir im Forum eigentlich erst bewußt geworden.

So habe ich mir u.a. das O&O Defrag V8, sowie das Ghost 9. gekauft und bisher nicht bereut.


Fazit:
Euer Forum ist die tägliche Pflichtlektüre für mich geworden.

Dies und ganz parteilich aus der Sicht eines "fortgeschrittenen Anfängers".

Weiter so, meine Damen und Herren...

Gotti aus Hannover
25.05.2005 09:52 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine netten Zeilen Gotti großes Grinsen

wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß beim "Inputting" Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2005 16:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Aus der Sicht eines fortgeschrittenen Anfängers


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de