PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,
Ich habe gestern abend meiene Pc aufgerüstet. Mainboard s.o. und ein Athlon 64 mit Winchesterkern. 2 x 512 Mb Buffalo Arbeitsspeicher. Mein Problem sind die Speicherbänke. Ich habe dort 2 gelbe und 2 Lilafarbende drauf. Hatte gestern die beiden gelbfarbenden benutzt und dauernd Abstürze gehabt. Heute stecken sie ind den beiden anderen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es daran liegen konnte. Abstürze sind weniger geworden. Trotz meines hohen Alters fehlen mir die Englishkentnisse um das aus der Beschreibung rauszulesen.
24.05.2005 10:40 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke eigentlich nicht, dass es unbedingt daran liegen muss, aber genaues dazu kann man echt mit der anleitung besser sagen. was steht denn da?
hab über dein board im netz nicht wirklich viel informatives finden können.
also ich könnte mir vorstellen, dass zwei der vier slots schonmal dafür gekennzeichnet sind um den arbeitsspeicher im dual laufen zu lassen wenn das board die funktion hat. vielleicht stimmt auch was mit dem speicher nicht. du kannst ja mal nur einen der speicher reinstecken und schauen wie es dann aussieht. wenn er dann immer noch abstürzt steckst du mal nur den anderen rein.
steht in deiner anleitung etwas darüber in welche slots du die speicher stecken sollst? kannst ja mal schreiben was da steht.


mfg

benek

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benek: 24.05.2005 12:35.

24.05.2005 12:34 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sledge1001,
du meinst nicht zufällig dieses
bzw. dieses
Mainboard, oder?


Gruss, Micha
24.05.2005 13:24 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von sledge1001
RE: Elitegroup KV2 Extreme Speicherbänke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja, Du hast recht. Genau jenes Welches ist es. Kennst Du es eventuell ?
weiß der Geier wie die "7" dazwischen kommt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sledge1001: 24.05.2005 14:05.

24.05.2005 13:42 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Elitegroup K7V2 Extreme Speicherbänke


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de