PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Nach dem Login kommt nur ein kleiner Xconsole button?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Login kommt nur ein kleiner Xconsole button?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laly Laly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 3

Nach dem Login kommt nur ein kleiner Xconsole button?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Board.

Erstmal möchte ich mich jetzt schon entschuldigen wenn ich diese frage im falschen forum stelle!
Ich bin ein absoluter Linux anfänger.Habe gestern zum erstenmal Linux 9.3 Installiert und kam eigentlich auch schnell mit der Konfiguration zurecht! Mein Inet läuft auch schon drauf!!

Jetzt aber mein problem:
wenn ich den Rechner starte, startet er nicht mehr wie gewohnt sonder er startet bis zum Anmeldeschirm. Da gebe ich dann mein Benutzername und PW ein, es passiert aber dann garnichts mehr!
Wenn ich dann die linken Maustaste gedrückt halte kommt so ein schmales fenster mit verschiedenen sachen wie z.B: Move Razise, Extrem usw.
wenn ich dann auf Extrem klicke kann ich in einem neuen fenster was eingeben.Da starte ich dann den KDE!
Der grüne Linux Bildschirm wid angezeigt mit der Meldung:
Starting KDE.....und es kommt dann mein Linux Arbeitsfläsche! Die ist aber nicht wie sie malö war sondern oben links in der ecke steht ein kleiner button mit Kinternet und bei dem Arbeitsflächen fenster steht KDE DESKTOP und die kann ich verschieben, dann sehe ich auch erst meine startleiste...sonst funktioniert alles..

Wie kann ich das machen das der automatisch in dem kde modus startet und wie stelle ich das ein damit die fenbster ganz normal auf gehen!
Schon mal danke für eure Hilfe
Laly



Für alles die gesucht und nichts gefunden haben...
Habe selbst die passende Lösung gefunden.....
Lösung

Laly sagt danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laly: 23.05.2005 15:56.

22.05.2005 20:35 Laly ist offline E-Mail an Laly senden Beiträge von Laly suchen Nehmen Sie Laly in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer suchet der findet großes Grinsen

wir bedanken uns für die Lösung und heften den Fall ab.

- closed -

MfG
B@dman
23.05.2005 16:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Nach dem Login kommt nur ein kleiner Xconsole button?!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de