PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Ich bin es der Patrick alias ramfresser » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich bin es der Patrick alias ramfresser
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ramfresser
neu im Forum

Registration Date: 22.05.2005
Herkunft: Erfurt

großes Grinsen Ich bin es der Patrick alias ramfresser Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mein Name ist Patrick Popelka alias Ramfresser und bin am 24. Juni 1976 im den kleinen Städtchen Werl was im Kreis Soest liegt und das wiederum in NRW liegt, geboren.

Heute wohne ich in Erfurt im schönen Thüringen und fühle mich hier wohl. Warum fragen sich viele bin ich als Wesi in den Osten gezogen ??

Die Liebe war daran Schuld, aber ich bereue den Schritt bis heute nicht. Ganz im Gegenteil ich bin froh das hier bin und möchte unter keinen Umständen wieder in den Westen zurück.

Ich bin ausgebildeter Bundeswehrsanitäter, und glaube immer noch an das Gute im Menschen. Doch weil ich damit meinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte habe ich eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und mit Erfolg beendet.

Durch die Gründung meiner Firma habe ich einen meiner Träume verwirklicht. Ich weiss das ich eine kleine aber feine Firma im sehr grossen WorldWideWeb habe, aber wir bemühen uns von Tag zu Tag das zu ändern.

MlG Ramfresser
22.05.2005 16:37 ramfresser is offline Search for Posts by ramfresser Add ramfresser to your Buddy List Add ramfresser to your Contact List AIM Screen Name of ramfresser: ramfresser1 YIM Account Name of ramfresser: d_s_server View the MSN Profile for ramfresser
Michael $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.04.2004

RE: Ich bin es der Patrick alias ramfresser Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Patrick,
zuerst einmal herzlich Willkommen bei PC Experience.de oki
Das ich das noch erleben darf, da kommt doch wirklich jemand aus meiner Nähe ( Super Hansestadt Soest) großes Grinsen
Hast du rein zufällig mal in Soest im Schumis Billard Bistro am Snookertisch gestanden?

Gruss, Micha
22.05.2005 16:58 Michael is offline Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Ich bin es der Patrick alias ramfresser