PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Bluetooth Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lares
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 34

Bluetooth Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das Problem das ich das Headset Logitech® Mobile Pro™ Headset (http://www.logitech.com/index.cfm/produc...,CONTENTID=9473 ) nicht am PC erkannt wird.

Am PC ist schon Cordless Desktop MX for Bluetooth Logitech installiert und läuft ohne probleme.

Problem ist nun. Ich suche nach neuen Bluetooth Geräten und schalte das Headset ein. Nur erkennt er es einfach nicht.

Was kann ich noch machen?

Thx

Gruß
Lares
21.05.2005 14:13 Lares ist offline E-Mail an Lares senden Beiträge von Lares suchen Nehmen Sie Lares in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

ohne Infos wird das nichts

__________________
MfG

Joinie
21.05.2005 15:38 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Lares
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Lares
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze Microsoft XP Prof. mit SP1

Treiber waren beim Headset für den PC nicht mit dabei und nach langer Suche scheit es für dieses auch keins zu geben. (warscheinlich da es unter Handyzubehör läuft)

Verwendet wird als Bluetooth Version der aktuelle von der Logitech Seite.
http://www.logitech.com/index.cfm/downlo...,contentid=7693

Gruß

Lares
21.05.2005 15:59 Lares ist offline E-Mail an Lares senden Beiträge von Lares suchen Nehmen Sie Lares in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. du liest hier weiter

2. du fragst bei Logitech nach Treibern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
21.05.2005 16:07 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Bluetooth Headset


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de