PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MP3 bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MP3 bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

MP3 bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein gutes Tool mit dem ich Mp3 bearbeiten kann auf deutsch. Ich suche so eines womit ich am ende eines Liedes die Lautstärke selber runter regeln kann. Weil ich ein Paar MP3 habe die am ende abgehackt sind. Damit das nicht ausfällt, wollte ich zum ende hin die Lautstärke runterdrehen. Ich habe schon gesucht. Aber ich finde solch ein Programm nicht. Zum normalen bearbeiten nehme ich Nero. Dort kann ich aber auch nicht die Lautstärke hinten drosseln. Eben nur für den ganzen Titel. Gibt es überhaupt solch ein Programm. Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

MFG
André
19.05.2005 10:59 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts z.B. Goldwave:klick

im Netz gibts bestimmt noch hundert weitere, einfach mal mp3 bearbeitung in Google eingeben Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
19.05.2005 11:16 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das habe ich auch aber halt nur auf englich

mfg
André

Ps So eben habe ich mir es auf deutsch geholt. Und werde es gleich ausprobieren.

Das deutsch Programm läuft bei mir nicht. Ich nehme jetzt das engliche. Das dumme ist bloß, das ich nicht so richtig englich kann. Ich muss wohl einfach alles ausprobieren und irgendwann steige ich dann auch dahinter. Dann danke ich dir noch einmal.

mfg
André

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 19.05.2005 21:41.

19.05.2005 12:15 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MP3 bearbeiten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de