PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » smartbook i2000 zerlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen smartbook i2000 zerlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppi
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 3

traurig smartbook i2000 zerlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand dabei helfen ein Smarbook i2000 zu zerlegen. Wie baue ich die Tastatur aus, damit ich an die zentrale Schraube herankomme?
Ich suche auch noch die Fehlercodes zu diesem Notebook. Beim Einschalten ertönen 1,3,1 Beep.
Gruß seppi
19.05.2005 05:48 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für keine gute Idee

hol dir lieber einen Schrauber deines Vertrauens und lass es dir zeigen

ich hab es auch mal versucht mein Schlepptop zu zerlegen, hatte den Teppich voller Zeugs und stand dann da ;(

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
22.05.2005 00:13 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
camlost camlost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls nur von abraten. Ich hab ein i2000s mal auseinandergebaut und würds nicht wieder machen... Vor allem der Anschluss der Tastatur ans Mainboard is nur sehr hakelig abzubekommen und dann noch viel schwerer wieder draufzubekommen.
Also: Spar dir den Stress und lass es jemanden machen, der sich damit auskennt.
22.05.2005 18:48 camlost ist offline E-Mail an camlost senden Beiträge von camlost suchen Nehmen Sie camlost in Ihre Freundesliste auf
seppi
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von seppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten. Habe es noch einmal auf eigene Faust probiert, nachdem ich im Forum ein paar Tips gelesen habe.
Tastatur ging nach Eindrücken von 4 Stöpseln am oberen Rand runter.
Danach war das Zerlegen kein Problem mehr. Auch der spätere Zusammenbau hat funktioniert. Das Teil läuft wieder.
Gruß Seppi
24.05.2005 06:35 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich suche auch noch die Fehlercodes zu diesem Notebook. Beim Einschalten ertönen 1,3,1 Beep.


Hat sich das auch erledigt verwirrt



Gruß,
NeoChris

__________________



24.05.2005 08:32 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
seppi
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von seppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat sich auch erledigt. Die Beeps signalisierten einen fehlerhaften Speicherbaustein.
Vielen Dank
Gruß Seppi oki
25.05.2005 06:27 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann können wir beruhigt die Akte schließen.


#CLOSED#


Gruß,
NeoChris

__________________



25.05.2005 07:33 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » smartbook i2000 zerlegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de