PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » A8V - treiber cd kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen A8V - treiber cd kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pirokke
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1

A8V - treiber cd kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe vorgestern angefangen zu formatieren und merkte dann dass die treiber cd von meinem asus a8v deluxe kaputt war O.O also bin ich schnell auf die asus seite und habe mir die treiber heruntergeladen.. jetzt komme ich mit denen aber nun wirklich überhaupt nicht zurrecht.. bestimmt 10 treiber sind nicht installiert >.< kann mir jemand sagen wie ich welche treiber installieren muss? Ist wirklich dringend, muss dauernd an den pc vom vater =(



MfG
18.05.2005 20:10 pirokke ist offline E-Mail an pirokke senden Beiträge von pirokke suchen Nehmen Sie pirokke in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuelle Treiber bekommst du nur auf den Herstellern Webseiten

die Installationsreihenfolge von PC-Experience ist auch zu beachten:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)


__________________
MfG

Joinie
18.05.2005 21:06 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Hemetz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir nicht die Treiber von der Asus Seite herunter sondern vom Hersteller da die aktueller sind!

Brauchen tust du:

VIA 4in1 und VIA Riad: Link

Netzwerk: Link

Sound:
Link

AMD CPU: Download

Promise: Da ich ihn nicht benutze weiß ich jetzt nicht wo ich auf der Promise Seite den Treiber finde.

Ich glaube das wären mal die Wichtigsten!

Hemetz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hemetz: 19.05.2005 11:15.

19.05.2005 11:04 Hemetz ist offline E-Mail an Hemetz senden Beiträge von Hemetz suchen Nehmen Sie Hemetz in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Links zu den wichtigsten Treibern findet man sehr leicht, in dem man auf den Button Links >Treiber klickt Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
19.05.2005 11:14 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » A8V - treiber cd kaputt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de