PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Wie stoppt man das Speicherhochzählen beim Booten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie stoppt man das Speicherhochzählen beim Booten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinobee Tinobee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 8

Wie stoppt man das Speicherhochzählen beim Booten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich finde einfach keine option im bios meins doch schon relat. betagten gigabyte 6bxc in dem ich das hochzählen des arbeitsspeichers beim booten abstellen kann.

hat jemand eine idee, wie man das macht?

greets, tinobee
17.05.2005 23:41 Tinobee ist offline E-Mail an Tinobee senden Beiträge von Tinobee suchen Nehmen Sie Tinobee in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatten wir schon mehrfach: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
18.05.2005 00:14 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Tinobee Tinobee ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Tinobee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön!

aber wie soll ich in einem geschlossenen thread antworten?

ich hab das problem auf meinem hauptrechner (amd 2500+ barton, abit nf7, phoenix award bios) nicht!

da musste ich auch nix rummotscheln.

warum sollte es da bei dem zweitrechner keine möglichkeit geben?

tinobee
18.05.2005 00:45 Tinobee ist offline E-Mail an Tinobee senden Beiträge von Tinobee suchen Nehmen Sie Tinobee in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wie soll ich in einem geschlossenen thread antworten?


wozu?
die Lösung steht in dem Thread und wer schreibt denn das du rummotscheln sollst und das es keine Möglichkeit gibt? verwirrt

in dem Thread steht welche Einstellung im Bios dafür verantwortlich ist, also suche danach

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
18.05.2005 00:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Wie stoppt man das Speicherhochzählen beim Booten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de